Stampin' Up! Kataloge

Mittwoch, 31. Mai 2017

Blog Hop Team Stempelfrosch Berlin zum Thema Stampin UP In Colors 2017/2019

Hallo Ihr Lieben,
heute zeigen wir euch einen Blog Hop zum Thema In Colors 2017/2019 von Stampin UP. 

Ich hab für Euch zwei Karten gebastelt und die In Color Farben mit anderen Farben gemixt. Ich hoffe die beiden Karten gefallen euch :)
Die erste Karte wurde mit den In Color Farben Meeresgrün, Sommerbeere und Puderrosa gestaltet. Zusätzlich habe ich noch Anthrazitgrau und Vanille Pur verwendet. 

 

Bei der zweiten Karte habe ich die In Color Farben Feige, Limette, Meeresgrün und Puderrosa verwendet. Zusätzlich habe ich noch Goldpapier von Stampin UP benutzt und es wie auch bei der ersten Karte mit dem Kunkelstern Prägefolder geprägt. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem neuen Geburtstagskreation Stempelset. 

 

 

Ich hoffe die Karten und die neuen In Colors gefallen euch, hier geht es nun weiter zu Tanja:






Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, Deine Karten gefallen mir sehr gut - vor allem die in Kombination mit Gold! Das neue Set 'Orientpalast' ist echt toll, und ich werde es mir bestimmt auch bald bestellen :-) LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Mir gefallen deine beiden Karten sehr gut. Du zeigst, wie vielseitig kombinierbar die In Colors dieses Jahr sind. Das liebe ich an den Farben!
    Super schöne Karten und ich freu mich auf mehr von dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sabrina, was für eine nette Idee.... Die karten sprühen vor *GUTER LAUNE*....
    Sei lieb gegrüßt Tanja

    AntwortenLöschen