Dienstag, 27. Juni 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin zum Thema Sommerparty mit Stampin UP Produkten

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Blog Hop, diesmal zum Thema Sommerparty. Ich muss gestehen ich hab etwas Probleme mit dem Thema gehabt und weiß nicht ganz ob ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, ich hoffe mein Beitrag gefällt euch trotzdem :)

 





Wie Ihr seht habe ich eine Explodingbox zum Geburtstag in sommerlichen farben gemacht. Sieht doch nach einer kleinen Sommerparty aus, oder? ;) Den Kolibri, kann man hinaus ziehen und wenn man dies tut, sieht es aus als würde er fliegen. Ich hoffe die Box gefällt euch :) 

Verwendete Stampin UP Materialien:
Happy Birthday Thinlit
Blüten des Augenblicks Stempelset + Schöner Strauß Thinlits
Quartett fürs Etikett + Stanze
Gänseblumchengruß + Stanze
Große Zahlen Framelits
Holzdielen Prägefolder
You Move Me Stempelset + flatterhaft Framelits
Designerpapier Florale Eleganz
Hardwood Stempel

Und hier geht es nun weiter zur lieben Katja:
http://www.kleine-stempelmiez.de/2017/06/28/blog-hop-team-stempelfroschberlin-sommerparty/




Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Sabrina,

auch wenn die Box sicherlich nicht gleich auf Sommerparty tippen lässt, passt sie dennoch zum Thema. Denn natürlich gehören zu einer Sommerparty auch Geschenke und die Box mit den Motiven und den Farben passt da sehr toll rein!!
Schönes Projekt!

Liebe Grüße
Katja

Ratzis Bastelküche hat gesagt…

Eine Explosion der Sommerfarben...eine tolle Geburtstagsbox hast du da gezaubert. Vielen Dank fürs Zeigen. LG, Cindy

Stempelfrosch Berlin hat gesagt…

Guten Morgen aus der Hauptstadt!
Eine richtig tolle, farbenfrohe Explosionsbox hast du da gezaubert! Gefällt mir richtig gut! Freue mich schon auf dein nächstes Projekt. Herzliche Grüße Tanja

Jassi hat gesagt…

Hallo Sabrina,

ein wirklich schöne Explosionsbox, sehr detailreich.
Richtig toll
Viele Grüße
Jasmin

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabrina,

whow, da hast Du wirklich eine tolle Box in schönen Farben gezaubert! Vor allem das Häuschen in der Mitte hat einen echten Whow-Effekt! Super, vielen Dank fürs Zeigen!

Liebe Grüße,

Sonja