Dienstag, 29. August 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin neue Schätze aus dem Herbst/Winter Katalog von Stampin UP

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Blog Hop
Beitrag wo wir euch neue Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin UP vorstellen. Ich hab eine 15 Minuten Weihnachten Box gebastelt, die Anleitung habe ich von anja-basteleien.de Das Design hab ich mir natürlich selbst ausgedacht und auch einige Änderungen vorgenommen. 
Ich hab mich in erster Linie entschieden euch das Santa's Suit Stempelset + Framelits  und noch einen der Pullover aus dem Christmas Sweaters Stempelset vorzustellen. Der Frohe Weihnachten Stempel stammt aus dem Doppelt gemoppelt Stempelset. 
Auf dem Zettelchen wo der Pullover und der Frohe Weihnachten Spruch abgebildet ist, befindet sich die Weihnachtsgeschichte wenn man diesen aufklappt. In dem kleinen grünen Täschchen befindet sich ein einzeln verpackter Teebeutel, man kann nach belieben natürlich auch noch ein Plätzchen dazu legen :)
Das Musiknoten Papier ist selbst bestempelt mit dem Sheet Music Stempel von Stampin UP, so habt Ihr im handumdrehen euer eigenes DSP. 







Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und hier geht es nun weiter zu Cindys Projekt:

Verwendete Stampin UP Materialien:
Santa's Suit Stempelset + Framelits
Christmas Sweaters Stempelset
Sheet Music Hintergrundstempel
Metallicgarn in Gold
Glutrot Farbkarton
Gartengrün Farbkarton
Flüsterweiß Farbkarton
Doppelt gemoppelt Stempelset

Kommentare:

Jassi hat gesagt…

Hallo liebe Sabrina,
15 Minuten Weihnachten sind immer eine tolle Geschenkidee!!! Das selbstgestempelte Designerpapier hätte ich gar nicht als solches erkannt, sieht aus wie das neue Papier mit den Noten.
Viele Grüße
Jasmin

Stempelfrosch Berlin hat gesagt…

Guten Morgen:)
Freue nicht total das du wieder beim Blog-Hop mitgemacht hast. Tolles Projekt hast du da gezaubert:)
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt Tanja

Katja hat gesagt…

Hallo Sabrina,

ich liebe die 15 Minuten Weihnachten, weil man das genau in der Adventszeit immer gebrauchen kann - einfach mal ne Viertelstunde zum Abschalten. :-)
Ich find deine Umsetzung davon super toll. Und das selbstgestempelte Papier passt ja perfekt mit dem Santa Set zusammen. :-)
Da kann der Advent bald kommen ;-)

Liebe Grüße
Katja

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabrina,

was für eine schöne Umsetzung der 'Instant-Christmas'-Idee! Gerade weil in der Hektik der Adventszeit so wenig Zeit dafür ist, sich mal einen Moment hinzusetzen und inne zu halten, finde ich dieses Konzept so wunderbar!
Ein sehr schönes Projekt!

Liebe Grüße

Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Sabrina.

Sehr schönes Projekt.
In der Art "15 Minuten " hab ich schon vieles gesehen.
Dein köfferchen ist aber echt sweeet!!

Liebe Grüße Bettyboo

Ratzis Bastelküche hat gesagt…

Hallo Sabrina....
Ich glaube ich brauche das Set doch....es ist soooooo süüüüß. Vielen Dank fürs Zeigen deines tollen Projektes. LG, Cindy