Samstag, 12. August 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin Stampin UP! Charis heiratet!

Hallo Ihr Lieben,
nun endlich mal wieder ein Blog Hop vom Team Stempelfrosch, diesmal zum Thema Hochzeit. Die liebe Charis heiratet heute nämlich. Jeder von uns hat Ihr eine Karte gebastelt, ich habe mich für das Stempelset Blüten des Augenblicks + passende Framelits schöner Strauß entschieden. Und das Set Glasklare Grüße mit den Framelits Einweckgläser für alle Fälle kam auch zum einsatz. Der Hintergrund ist mit dem Tiefenprägefolder Holzdielen geprägt. 
Der Mr. & Mrs. Schriftzug ist aus dem Always & Forever Stempelset von Stampin UP
Noch ein paar Pailetten und ein Stück Juteband und Kordel drum, fertig ist das ganze :) Ich hoffe die Karte gefällt euch. 





Hier noch die verwendeten Stampin UP Materialien auf einen Blick:

Glasklare Grüße Stempelset + Einweckgläser für alle Fälle Framelits
Blüten des Augenblicks + Schöner Strauß Framelits
Always & Forever Stempelset
Tiefenprägefolder Holzdielen
Juteband
feine Kordel

Und nun geht es weiter zu der lieben Marion:
https://www.stempelheximexi.de/2017/08/12/blog-hop-vom-team-stempelfroschberlin-charis-heiratet/




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabrina,

Sehr schön dein Hochzeitskärtchen. Ich liebe es auch sehr mit dem Glas zu arbeiten.

Liebe Grüße Bettyboo

Ratzis Bastelküche hat gesagt…

Liebe Sabrina, eine wundervolle Karte zeigst du uns da und ist mit dem passenden Spruch zu vielen Anlässen ein tolles Geschenk. Vielen Dank fürs Zeigen. Lg, Cindy

Jassi hat gesagt…

Hallo liebe Sabrina,
eine wirklich schöne Karte !!
Das Set mit den Einweckgläsern ist bei mir auch nicht mehr wegzudenken.
Viele Grüße
Jasmin

Katja hat gesagt…

Liebe Sabrina,

ein Blumenstrauß geht ja immer. ;-)
Und dass er auch so wunderschön und schlicht toll wirkt, zeigst du uns mit deiner Karte perfekt.
Wunderschön!

Liebe Grüße
Katja

Stempelfrosch Berlin hat gesagt…

Guten Morgen nach Wuppertal, eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert!
Die Farbkombination ist genau meins!! Freue mich auf mehr von Dir...
Herzliche Grüße aus der Hauptset Tanja

Sonja hat gesagt…

Liebe Sabrina,

Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden! Ich liebe dieses Stempelset auch - einen schöneren Gruß zur Hochzeit kann man sich kaum wünschen!

Liebe Grüße aus Falkensee

Sonja