Dienstag, 3. Oktober 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin -Boo! Halloween Stampin UP

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mal wieder Blog Hop, diesmal zum Thema Halloween. Oh wie hab ich mich auf dieses Thema gefreut, ich liebe Halloween 😊
Ich habe heute für euch giftige Zaubertränke und kleine Becher. Die tolle Katze, der Hut, Ratte und die Sprüche stammen alle aus dem Hokuspokus Stempelset von Stampin UP. Der Kürbis ist aus dem Seasonal Chums Stempelset. Die Becher habe ich mit dem Designerpapier Metallic Glanz beklebt. Die Reagenzgläschen wollte ich natürlich auch mal testen, diese sind Lebensmitteltauglich, in meinen befindet sich ein klarer Likör den ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt habe, den Eimer hab ich aus dem allseits beliebten schwedischen Möbelhaus. Bändchen drum, die Etikett Stanze für jede Gelegenheit habe ich als unterleger für die Katze benutzt. Die Katze alleine sah etwas einsam aus. Und schon ist das Projekt fertig. Ich hoffe es gefällt euch 😊









Und hier geht es nun weiter zur lieben Marion:


https://www.stempelheximexi.de/



Verwendete Stampin UP Materialien:
Hokuspokus Stempelset mit Katzen Stanze
Seasonal Chums Stempelset
Metallic Glanz Designerpapier
Etikett Stanze für jede Gelegenheit
1 3/8 und 1 3/4 Kreis Stanze (für das Reagenzglas Etikett)
2" Kreis Stanze (für die Becher)
Farbkarton Schwarz
Farbkarton Kürbisgelb
Farbkarton Smaragdgrün

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Liebe Sabrina,

oh dein Projekte sind soooo toll geworden! Das ist mal ne richtig super Idee mit dem Zaubertrank. Passt ja auch zu Reagenzröhrchen.
Und die Becher sind auch klasse, kann man richtig toll bestücken und es passt vor allem einiges rein!

Klasse Halloween Projekt!

Liebe Grüße
Katja

Ratzis Bastelküche hat gesagt…

Liebe Sabrina,
mir gefällt dein Halloween-Projekt richtig Klasse. Auch an die "Großen" hast du mit deinen Zaubertrank gedacht...tolle Idee!
Vielen Dank fürs Zeigen.
LG, Cindy

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Sabrina,

ach Halloween ist echt meins,
Ich liebe diese Jahreszeit mehr als Fasching.

Die Reagenzgläser mit Likör zu Füllen , Neckisch. Aber nicht an die Falschen Monster Ausgeben. HIHI

Liebe Grüße Bettyboo

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabrina,

die Idee mit dem Schluck was Gutes in den Reagenzgläsern ist echt klasse! Das ist doch mal ein Halloween-Gimmick nach meinem Geschmack (da die Erwachsenen ja in der Regel eher die Arbeit und weniger das Vergnügen haben!). Da kommt so ein Schlückchen Likörchen am Lagerfeuer bei den großen Monstern garantiert super an!
Eine originelle Idee, die Du niedlich umgesetzt hast :-)

Liebe Grüße, Sonja

Jassi hat gesagt…

Hallo Sabrina,

eine richtig tolle Idee die Gläschen mit Likör zu füllen, endlich mal was für die großen Kinder ;)
Die kleinen Becherchen sind auch echt süß, musst du mir mal verraten, wo du die her hast.
Viele Grüße
Jasmin

Stempelfrosch Berlin hat gesagt…

Liebe Sabrina, eine bunte Vielfalt hast du uns da gezaubert! gefällt mir alles super! Freue mich auf mehr von Dir! Ganz lieben Gruß aus der Hauptstadt Tanja