Mittwoch, 3. Januar 2018

Stampin UP Blog Hop Team Stempelfroschberlin Inspirationen aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Blog Hop von uns. Ich hab mich für das Stempelset Zauberhafter Tag + Framelits entschieden. 
Ich finde das Set einfach total goldig, daher wollte ich unbedingt damit etwas machen. Ich hab drei Geschenkschachteln gemacht. Aber seht selbst, ich hoffe sie gefallen euch :)









Hier geht es nun weiter zu der lieben Marion, viel Spaß auf Ihrem Blog und mit den anderen tollen Projekten der Mädels:



https://www.stempelheximexi.de/2018/01/02/blog-hop-team-stempelfroschberlin-inspiration-2018-aus-dem-fr%C3%BChjahr-sommerkatalog-2018/

Verwendete Stampin UP Materialien:
Stempelset Zauberhafter Tag
Framelits Märchenhaft
Schiefergrau Farbkarton
Limette Farbkarton
Wassermelone Farbkarton
Aquamarin Farbkarton
Memento Stempelkissen
Silbernes dünnes Geschenkband
Brombeermousse, Apfelgrün und Aquamarin Stempelkissen

Kommentare:

Jassi hat gesagt…

Hallo Sabrina,
das Set passt aber auch richtig gut zu dir!!
Boxen sind immer toll zum verschenken, vielen Dank fürs zeigen.
Viele Grüße
Jasmin

Stempelfrosch Berlin hat gesagt…

Hallo Sabrina, eine richtig tolle Idee. Deine Projekte sind so niedlich. Freue mich auch schon mit dem Set zu Arbeiten! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2018... Herzliche Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen.

Das ist genau mein Ding!!! Dein Projekt ist echt zauberhaft!! Sehr süß!!

Liebe Grüße Bettyboo

Katja hat gesagt…

Hallo liebe Sabrina,

ich liebe deine Verpackungen, vor allem weil du für den Deckel Pergamentpapier verwendet hast. Das schaut echt toll aus. Und mit dem Produkpaket machst du die Boxen wirklich zauber- und märchenhaft!
Toller Beitrag zu unserem Blog Hop!

Liebe Grüße
Katja

Ratzis Bastelküche hat gesagt…

Hallo Sabrina,

vielen Dank fürs Zeigen deines Projektes mit dem zauberhaften Set. Deine Farbkombinationen gefallen mir richtig gut. Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives neus Jahr.
LG, Cindy